flotter Schrott

Auch vermeintlicher Schrott kann wertvoll sein.

Mit etwas Arbeit und natürlich Zeit wird der "Schrott" wieder flott.

Um ein Bild zu vergrößern, müßt Ihr es nur anklicken.

Zum Menü

Hier geht es zum 911 ohne Heckflügel  
So wird aus einem völlig verdreckten Chassis wieder eine einsatzfähige Basis für ein Fahrauto.
 
Vorher: Das Öl ist total verharzt.
Nachher: Das sieht doch gut aus, oder?
Fahrgestell vom Silberpfeil nach der Reinigung.
 

 

Komplett zerlegtes Chassis in das Ultraschallbad bringt nach Vorreinigung das beste Ergebnis.

 
Hier wird ein Wrangler Porsche aufgearbeitet:
 
So ist die Kiste fertig. Ein schönes Fahrauto. Es war einmal...  
 
Frontspoiler augefranst
Heckflügel Spitze weg  
     
 
 
 
     

 

Den folgenden Polizeiporsche habe ich mit zwei anderen Autos bei ebay ersteigert. In der Auktion stand, daß alle Autos geprüft seien und laufen. Wie diese Karre geprüft wurde ist mir schleierhaft. Der Verkäufer handelt nur mit Carrera und hat angeblich keine Ahnung davon und außerdem verkauft er ja nur im Auftrag. Auf meine Beschwerde erhielt ich aber einen Teilbetrag zurück. Das muß ja auch erwähnt werden. Nun zum Auto:

 

Der Porsche mit wireless Elektrik und defekter Vorderachs- und Hinterachsführung.

Auch der Schleifer war unvollständig. Die zerkratzte und entlackte Karosse ist in den Schrott gewandert. .

 
Fotos vor der Instandsetzung folgen.    

Zum Menü